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Retoure

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Wie gehe ich vor, wenn ich einen Artikel retournieren möchte?

Wenn es sich bei dem Artikel, den du zurücksenden möchtest, um einen Speditionsartikel handelt, koordinieren wir mit dir zusammen einen Abholtermin für die Spedition und übernehmen die gesamten Kosten der Rücksendung.

Handelt es sich aber um kleinere Pakete, bitten wir dich darum, diese selbst bei einem Paketdienstleister deiner Wahl abzugeben.

Tipp: Wähle am besten immer denselben Paketdienstleister, der deine Bestellung auch geliefert hat. Dies ist in der Regel die günstigste Variante

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Wie lange ist die Reklamationsfrist?

Eine grundlegende Reklamationsfirst ist nicht vorhanden. Auf unsere Holzteile erhältst du eine Garantie von 10 Jahren und auf Zubehörteile 2 Jahre. Unberührt davon gelten die gesetzlichen Vorschriften. Weitere Informationen findest du auch in unseren Widerrufsbelehrung.

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Wie soll ich vorgehen, wenn ein Artikel beschädigt ist oder mir ein Artikel fehlt?

Trotz unserer zuverlässigen Partner bleiben hin und wieder eventuelle Lieferfehler nicht aus. Lass einen auf den ersten Blick sichtbaren Schaden auf dem Frachtbrief des Lieferanten vermerken. Wir bitten dich, die Ware trotzdem entgegen zu nehmen und anhand der Bauanleitung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu prüfen, sowie eventuelle Schäden mit Fotos zu dokumentieren.
Kontaktiere uns anschließend über unser Kontaktformular und sende uns eine vollständige Liste der betroffenen Bauteile inklusive der Fotos. Nur wenn die Liste der betroffenen Bauteile vollständig ist, können längere Wartezeiten vermieden werden.
Wir melden uns schnellstmöglich mit einem passenden Lösungsvorschlag zurück.

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Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Auch der Umtausch eines Artikels erfolgt über das Retourenformular. Trage deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein und folge den Anweisungen auf den nachfolgenden Seiten. Unser Kundenservice wird dich zeitnah kontaktieren, um das weitere Vorgehen mit dir zu besprechen.

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Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung ist abhängig von der gewählten Zahlungsart. Hast du deine Bestellung per Vorkasse bezahlt, so schicke uns bitte deine Kontodaten zu, damit wir die Rückerstattung durchführen können. Hast du per PayPal, Kreditkarte oder Amazon bestellt, so sind deine Zahlungsdaten bereits hinterlegt und wir benötigen keine weiteren Daten, um deine Rückerstattung durchzuführen. Solltest du deine Zahlung über Klarna abgewickelt haben, bitten wir dich, dich für Rückerstattungen an Klarna zu wenden. Außerdem bitten wir dich zu beachten, dass die Erstattung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

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Erhalte ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Retoure?

Sobald wir deine Retoure erhalten haben, erhälst du selbstverständlich eine E-Mail von uns, in der wir dir den Empfang deiner Retoure bestätigten.

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Kann ich die Annahme eines FATMOOSE-Spielgerätes bei starker Beschädigung verweigern?

Trotz unserer zuverlässigen Partner bleiben hin und wieder eventuelle Lieferschäden nicht aus. Lasse einen auf den ersten Blick sichtbaren Schaden auf dem Frachtbrief des Lieferanten vermerken. Wir bitten dich, die Ware trotzdem entgegen zu nehmen und auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu prüfen. Melde dich im Anschluss über das Kontaktformular bei unserem Kundenservice. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz.

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Kann ich für die Rücksendung eines FATMOOSE Spielgerätes selbst eine Spedition meiner Wahl wählen?

Leider können wir dir aus logistischen Gründen keine Auswahlmöglichkeit der beauftragten Spedition anbieten. Auch ist es uns nicht möglich, Informationen der Spedition weiterzugeben, da diese bei der Auslieferung häufig mit Sublieferanten zusammenarbeiten.